vor 4 Jahren

Ich verlose am Welttag des Buches 3 Bücher auf meinem Blog tinkersbuchwelt.blogspot.de

Das erste ist: "Der Allesforscher" von Heinrich Steinfest

Meldet Euch einfach hier, auf meiner Facebookseite oder auf meinem Blog, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt.

Einzige Bedingung: Gewinner/in und ich lesen das Buch zeitgleich (zeitliche Absprache dann in Ruhe) und wir besprechen es in einer gemeinsamen Leserunde oder per Mail.

Viel Glück!!!

Autor: Heinrich Steinfest
Buch: Der Allesforscher

vor 4 Jahren

Ich mag Steinfest gern - nicht alles gleich gern, aber vieles. Bspw. "Mariaschwarz" oder die Cheng- Trilogie...

Jetzt habe ich eine Weile nichts von ihm gelesen und würde gern den "Allesforscher", von dem ich schon so einiges gehört habe, testen. Mir würde es sehr viel Spaß machen, das Buch mit Dir zeitgleich zu lesen und zu diskutieren. Ich möchte also sehr gern an Deiner tollen Verlosung teilnehmen!

esposa1969

vor 4 Jahren

Habe bei FB gerne mitgemacht und bin in den Lostopf gehüpft.

Irve

vor 4 Jahren

Huhu, den Autor kenne ich (noch) nicht, würde das aber mit diesem Buch gerne ändern. Das gemeinsame Lesen ist kein Problem.
Hüpfe jetzt in den Lostopf.....wünsche euch allen noch FROHE OSTERN!!!

britta70

vor 4 Jahren

Habe auch bei fb mitgemacht :-) Tolle Aktion!
Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße,
Britta

Gruenente

vor 4 Jahren

Vom neuen Steinfest habe ich schon viel gehört. Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen!

vor 4 Jahren

An der Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen. Von dem Autor kenne ich noch kein Buch, aber vielleicht sollte ich das hiermit mal ändern.

abetterway

vor 4 Jahren

Ich möchte auch gerne an der verlosung teilnehmen.

vor 4 Jahren

Ihr seid echt der Hammer!!!

Noch 12,5 Stunden ist der Lostopf offen, morgen Mittag wird verlost und ab morgen nachmittag gibts 3 neue Lostöpfe :) Schaut vorbei!!!

britta70

Hibbel, hibbel.
Die Auslosung naht - bin sooooo gespannt!

ich hibbel auch mit! :-)

vor 4 Jahren

Ich würde das Buch auch supergern zusammen mit Tinkers lesen und diskutieren, ich bin auch ganz rappelig!

vor 4 Jahren

Puh... ich habs geschafft!!!

Die Gewinnerinnen findet ihr hier:

Ich gratuliere Euch und melde mich :)

Und bei einigen anderen Teilnehmerinnen, deren Beiträge mir besonders gut gefallen haben, melde ich mich auch noch per PN :)

@Tinkers

Juppie, ich hab gewonnen!! :-) Mit den Fotos sieht das übrigens wirklich toll aus!! :-)

@lesebiene27

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei Deiner privaten Leserunde mit Tinkers!