Die feine Nase der Lilli Steinbeck

von Heinrich Steinfest
Cover des Buches Die feine Nase der Lilli Steinbeck (ISBN:9783492253147)

Insider2199
vor einem Jahr

So sehr Steinfest mit seinen Figuren und dem skurrilen Plot zu fesseln versteht, hier versemmelt er das Ende total und lässt mich enttäuscht

A
Akinetti
vor 2 Jahren

Das Buch war mein erster Krimi und ich muss sagen, er war durchweg überraschend!! Nicht ganz meine Welt - aber auch nicht schlecht.

Inhaltsangabe zu "Die feine Nase der Lilli Steinbeck"

Das Auffälligste an der ausgesprochen schlanken und eleganten Lilli Steinbeck ist ihre Nase. Eine Klingonennase, die ihr eine Schar stark verunsicherter Bewunderer beschert. Als international anerkannte Spezialistin für Entführungsfragen wird sie von der Polizei in einen brisanten Fall eingeschaltet – in ein Spiel mit zehn lebenden Figuren, um die ein weltweit operierendes Verbrecherteam kämpft. Auf allerhöchstem Niveau und zum Zeitvertreib. Es gewinnt, wer alle zehn Spieler getötet hat … Der Kriminalroman des preisgekrönten Erfolgsautors Heinrich Steinfest ist ein Feuerwerk der Sprache voller Humor und philosophischem Hintersinn.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2008 bei Hörbuch Hamburg erschienen.