Tortengräber

Cover des Buches Tortengräber (ISBN: 9783492263009)

Positiv (21):
Insider2199s avatar
Insider2199
vor 3 Jahren

Rabenschwarz, humorvoll, sehr unterhaltsam! Ein echter Steinfest eben (*****)

Kritisch (5):
Prinzenmama05s avatar
Prinzenmama05
vor 2 Jahren

Bis S. 180 durchgehalten. Anfangs mochte ich den Schreibstil, doch zunehmend wurde er anstrengend und die Story fesselte mich nicht genügend

Inhaltsangabe zu "Tortengräber"

Klaus Vavras tägliche Freuden sind es, Croissants zu essen und Frauen am Telefon anzuschweigen. Seine beiden Gewohnheiten bringen ihn in ernste Gefahr: Vavra kann es nämlich nicht unterlassen, die auf einem Geldschein – den er natürlich beim Croissant-Kauf bekommen hat – gekritzelte Nummer zu wählen und wie gewohnt zu schweigen. Wenige Minuten später stürmt die Polizei seine Wohnung. Und damit beginnt eine ebenso mord- wie wendungsreiche und hochkomische Rallye quer durch Wien.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.01.2009