Heinrich Veh Der Tod ist der Sünde Sold

Inhaltsangabe zu „Der Tod ist der Sünde Sold“ von Heinrich Veh

Wieder müssen sich Hauptkommissar Sperber und seine Mitarbeiter mit einem mysteriösen Fall befassen. Der Mord an einem äußerst seriösen und angesehenen Geschäftsmann entpuppt sich als ein fast unlösbares Rätsel für die Polizisten. Im Mittelpunkt steht der Erwerb von Reliquien des Ansbacher Heiligen Sankt Gumbertus. Neben Ansbach sind Nürnberg, Erlangen und mehrere kleine fränkische Orte im sogenannten Rangau von den geheimnisvollen Ereignissen betroffen. Natürlich werden auch diesmal kirchliche Mitarbeiter der Gemeinde Sankt Gumbertus in das äußerst dynamische Geschehen verwickelt. Wird es Sperber und seinen Leuten gelingen, den brutal und skrupellos über Leichen gehenden Täter zu fassen?

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende