Heinz-Dieter Neef Arbeitsbuch Hebräisch

Inhaltsangabe zu „Arbeitsbuch Hebräisch“ von Heinz-Dieter Neef

In 26 Lektionen gegliedert, präsentiert sich Das Arbeitsbuch zum biblischen Hebräisch als optimales Hilfsmittel für Lernende und Lehrende. Besonders geeignet für Studierende der Theologie, Hebraisten, Judaisten, Orientalisten und Philologen, bildet dieses Werk einen Standard innerhalb der Reihe hervorragender hebräischer Lehrbücher in deutscher Sprache.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein