umzingelt ...

umzingelt ...

Inhaltsangabe zu "umzingelt ..."

Nach "Das ist nicht immer lustig" legt Heinz-E. Klockhaus mit Band 2 seiner Gedichte und Kurzgeschichten nach und nennt dieses Buch "umzingelt... Gedichte und Gedanken". Wer Gedichte, die deutsche Sprache und eine gute Lektüre liebt, wird auch an diesem ebenso amüsanten wie tiefgründigen Buch seine Freude haben. Ein außergewöhnliches Buch, voll mit Gedichten, Ansichten und Lebensweisheiten. Mit Recht klagen wir Terroristen und Fanatiker an, die unwiederbringliche Kulturgüter sinnlos mutwillig zerstören. Es wird Zeit, dass wir dafür sensibilisieren, auch die Zerstörung unseres Kulturgutes "Sprache" zu thematisieren und zu stoppen! Für Leute, die in den Medien zu Wort kommen, sollte dieses Buch zur Pflichtlektüre gemacht werden. Verstehen Sie es bitte als einen Appell zur Erhaltung unserer Sprache!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.03.2017