Hallo liebe "Leseratten"!

Nachdem wir Anfang dieses Jahres eine überaus erfolgreiche Leserunde mit "Mindfuck Stories" organisiert haben, möchten wir Euch mit der neuesten Erscheinung unserer Verlagssparte vertraut machen. Das Buch "Braun & Hammer - Narzissmus brutal" ist ab Mitte Juli 2014 im Handel erhältlich.
Vorab können zehn Lovelybooks-Leser das Buch exklusiv als eBook lesen. Unter allen Rezensionen verlosen wir dann zum Erscheinungstermin noch mal drei Bücher im Printformat.

Zum Inhalt: "Die Psychologen Braun und Hammer sind vertraute Freunde und tauschen sich auch fachlich aus. Besonderer Redebedarf besteht, weil Patient Theodor Konrad Wolf, der an einer schweren und brutalen Form von Narzissmus leidet, Braun selbst in den Wahnsinn treibt. Die Therapeuten geraten an die Grenzen ihres psychologischen Auftrages, als klar wird, dass sich ein Verbrechen anbahnt und der Narzisst dabei einen teuflischen Plan ausheckt. Ein Buch voller Spannung und Charakter! Für Leser, die es lieben, tief in die Absurditäten der menschlichen Psyche einzutauchen..."

Ein spannender Psychologen-Krimi! Der Grund, warum wir uns auch entschieden haben, es in unser Verlagsprogramm aufzunehmen! :-) Nach den Erfolgsbüchern "Backstage" (zum kuriosesten Buch der Frankfurter Buchmesse 2013 gekürt) und "Mindfuck Stories" (soll jetzt verfilmt werden, Hörbuch mit Star-Synchronsprecher Tom Vogt kommt in Kürze), hoffen wir, dass "Braun & Hammer" von H.-G. Witte und Holger Schmidt ebenso auf positive Resonanz stößt!

Also, wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und Euer folgendes Feedback! Bitte schreibt in Eure "Bewerbung", warum ausgerechnet Ihr das Buch unbedingt vorab lesen müsst. ;-)

Bewerbungsschluss: Sonntag, 6. Juli 2014. :-)

Liebe Grüße aus der Altstadt in Osnabrück
Daniel Hopkins
PRovoke Media

Autoren: Heinz-Gerhard Witte,... und 1 weiterer Autor

Scorpia

Scorpia schreibt:
Dieses Buch hört sich sehr interessant an.Ich würde es sehr gerne lesen und rezensieren.Deshalb bewerbe ich mich für diese Leserunde und hoffe sehr,das ich dabei sein darf. Ich möchte das Buch unbedingt vorab lesen,weil es sich toll anhört und ich mich sehr für die menschliche Psyche interessiere.

Scorpia, da Du Dich als erste Leserin gemeldet hast, bist Du sofort mit dabei! So viel Einsatz muss belohnt werden! Ich melde mich gleich per PN bei Dir. :-)

LG Daniel

Sarlascht schreibt:
Habe fertig ;) Danke für das tolle und interessante Buch! http://www.lovelybooks.de/autor/Heinz--Gerhard-Witte-/Braun-Hammer-1101327669-w/rezension/1103428600/

Eine sehr schöne Rezension. Zudem noch mit einer guten Bewertung. Das freut uns. Vielen Dank. LG Daniel

Autoren: Heinz-Gerhard Witte,... und 1 weiterer Autor

StMoonlight schreibt:
Auch durch. ;) Danke das ich mitlesen durfte, auch wenn es absolut nicht meins war.. :( http://www.lovelybooks.de/autor/Heinz--Gerhard-Witte-/Braun-Hammer-1101327669-w/rezension/1103994990/

Hey, danke für die Rezension. Schade, dass die Geschichte leider nicht so gut bei Dir angekommen ist. LG Daniel

Das_Leseding

Rezensionen

Ich bin auch durch, leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen :(

Zsadista

Hi!

Ui ... besser spät als gar nicht ....

Hier der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch meine Rezis veröffentliche. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Auch wenn ich von dem Buch etwas verwirrt war, trotzdem vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. ^^'

Ah ... Rezis werden auf den Plattformen im laufe des Tages gepostet, ich muss noch ein paar schreiben und mache das dann alles zusammen.

LG Zsadista

@Das_Leseding

Kein Ding. Trotzdem Danke für die Teilnahme. :-)

@Zsadista

Vielen Dank! Und beste Grüße
Daniel

Autor: Heinz-Gerhard Witte

MattT

Anmerkungen/Fragen

Hallo!
Erstmal sorry dass das mit dem Lesen so lange gedauert hat! :)

Vorneweg möchte ich ein Paar Fehler auflisten die mir im Buch aufgefallen sind:

Bei Pos. 1196 : Der Schnee wird bei steigenden Temperaturen schnell schmilzen.
Ich denke "schmelzen" wäre hier korrekt !?

Pos: 2046: Er habe sich gegen eine Anzeige entscheiden und es sei letztendlich nichts ...
Richtig wär hier "gegen eine Anzeige entschieden" , nicht entscheiden.

Pos 3285 Ist eher Stilistisch nicht so doll! Charlotte steht auf der Toilette und betrachtet sich in dem Spiegel, der über der Toilette hängt" ..." im Spiegel der darüber hängt" hätte besser geklungen ;)

Pos 3641: "Wir können natürlich jetz schon einen neuen Termin abstimmen, haben dann abe noch etwas Zeit."
"...haben dann aber..." nicht abe ;)

Rezi ist auf dem Weg :)