Vitamine für's Bewusstsein

Cover des Buches Vitamine für's Bewusstsein (ISBN:9783837083484)

Inhaltsangabe zu "Vitamine für's Bewusstsein"

Bis heute gilt für die überwiegende Mehrheit der Menschen: 'Der Idee folgt die Tat, der Tat die Erfahrung, der Erfahrung die Gewohnheit, der Gewohnheit der Charakter und dem Charakter das Schicksal'. Mit diesem elektrisierenden Buch erfahren Sie, wie Einflüsse aus der Kindheit unser heutiges Leben als Erfahrungen und Gewohnheiten - sehr häufig gegen unseren Willen - beeinflussen. Sie werden erkennen, warum manche zum Erfolg bestimmt zu sein scheinen und andere nicht. Sie werden verstehen, wie die Denkweisen der Erfolgreichsten ihr Handeln bestimmen und damit ihre Ergebnis-se. Wenn Sie noch nicht so erfolgreich sind, wie Sie es gerne wären, dann ist dieses Buch ein muss. Sie erfahren wie Sie die Denkweisen der heute erfolg-reichsten Menschen für sich adaptieren und damit Ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen. Mit den 22 „Vitaminen für’s Bewusstsein“, werden Sie nicht nur Ihre wirtschaftlich angestrebten Erfolge realisieren, sondern auch Anerkennung, Glück, Freiheit und Erfüllung finden und damit auf natürlichem Weg dauerhaft er-folgreich werden. Heinz-Jürgen Scheld gelingt es auf seinen Seminaren und jetzt auch in diesem Buch, die grandiosen Verbindungen Zwischen unserem Kopf und unseren Erfolgen, zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, fesselnd und motivierend darzustellen. Dieses Buch ist so überzeu-gend, weil die Anwendung der Erfolgsvi-tamine in diesem Buch Ihre Erfolge dauerhaft auf ein wesentlich höheres Niveau bringen.Dr. Richard Johnston, Cape Town, South AfricaDr. Bruce H. Lipton, PH. D. schrieb zu diesem Thema: „…Ich ha-be mein Wissen dazu genutzt, das Drehbuch meines Lebens umzuschreiben. Wir alle haben begriffen, Wissen ist Macht – das Wissen über uns selbst verleiht uns deshalb Macht über uns selbst. Überzeugungen, die Ihr Leben bestimmen, können falsch und sehr einengend sein. Sie können solche Überzeugungen bis in die zellulare Ebene hinein ändern und damit das Steuer Ihres Lebens wieder übernehmen und sich auf den Weg machen zu Gesundheit und Erfüllung.“!Dr. Bruce H. Lipton, PH. D. ein international bekannter Biologe und Pionier der neuen Wissenschaft der Epigenetik. Sein Buch: „Intelligente Zellen“, ist ein Bestseller.Sie können ein Spezialist im Verkauf, Wirtschafts- und Finanz-management und im Marketing sein und zusätzlich alle Füh-rungsstrategien beherrschen. Diese Fähigkeiten sind wichtig, aber wenn die Qualität Ihrer Verhaltensmuster nicht auf steigenden Erfolg ausgerichtet ist, bleiben diese Werkzeuge stumpf. Ein Bootsbauer braucht gutes Werkzeug, um ein Schiff zu bauen. Viel wichtiger für das Ergebnis sind aber seine inneren Qualitäten, die es ihm ermöglichen, sein Werkzeug meisterhaft zu nutzen.Von modernen Wissenschaftlern bestätigt zeigt Heinz-Jürgen Scheld in seinem Buch auf, wie Sie Ihre Verhaltensmuster auf stetig steigende und außergewöhnliche Erfolge ausrichten kön-nen. Auf diese Weise werden intelligente Erfolge möglich, die zur Steigerung Ihrer Lebensqualität führen und ein erfülltes Leben ermöglichen.

Verlag:BoD – Books on Demand GmbH
Erscheinungsdatum:29.07.2009