Heinz-Jürgen Weigt , Wolfgang Krahé Mein erschöpftes Ich: Burnout - Energieblockaden lösen und die Lebenskraft wiederfinden

Inhaltsangabe zu „Mein erschöpftes Ich: Burnout - Energieblockaden lösen und die Lebenskraft wiederfinden“ von Heinz-Jürgen Weigt

Es ist das Gefühl einfach keine Kraft mehr zu haben, sich nicht mehr freuen zu können, keine Zuversicht zu empfinden. In dieser Abwärtsspirale gefangen lautet die Diagnose meist Burnout bis hin zur Depression. Was die Betroffenen besonders leiden lässt: sie wissen meist nicht, woher die eigene Not rührt, man spürt einfach nur, dass es nicht mehr geht, dass man nicht mehr kann. Ausgehend von der Burnout-Erkrankung untersuchen die Autoren in diesem Buch das Schicksal der Lebensenergie. Ausgangspunkt bildet der Energiefluss des Körpers, der sich mithilfe der Sieben Chakren Lehre anschaulich darstellen lässt. Aus der Praxis entstanden, vermitteln die Autoren eine völlig neue Herangehensweise und schaffen es mit ihrer lebendigen verständlichen Sprache und vielen anschaulichen Beispielen, dass das Modell der Sieben Chakren zu Klärung, Milderung und Behebung des Leidens beizutragen vermag.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123