Heinz-Josef Engbring-Lammers BWL-Basis Nicht-Kaufleute

Inhaltsangabe zu „BWL-Basis Nicht-Kaufleute“ von Heinz-Josef Engbring-Lammers

Informationen zur Reihe: §Die handlichen und preiswerten Kompendien von Grundwissen Weiterbildung §sind ideal zum Wiederholen, Auffrischen von Kenntnissen - und vor allem zur Vorbereitung auf Weiterbildungsprüfungen. Einige Bände sind reine Aufgabensammlungen mit authentischen Übungen für die fachbereichsübergreifenden Prüfungsteile.§ Informationen zum Titel: §Dieses Werk richtet sich an "Nicht-Kaufleute", die z.B. in technischen oder sozialen Berufsbereichen wirtschaftliche Zusammenhänge überblicken und Entscheidungen treffen müssen. Es gibt einen Überblick über die Teilbereiche der BWL und ermöglicht es, die Themen einzuordnen und in Teilen anzuwenden, etwa das Rechnungswesen. Das Buch orientiert sich am IHK-Zertifikatskurs Betriebswirtschaft für Nichtkaufleute §(bzw. Kaufmännische Grundlagen für Nichtkaufleute §). Geeignet auch zur Begleitung entsprechender Lehrgänge anderer Bildungsträger.§

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen