Heinz-Martin Fischer Lehrbuch der Bauphysik

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der Bauphysik“ von Heinz-Martin Fischer

Das Nachschlagewerk der Bauphysik wurde für die sechste Auflage vollständig überarbeitet und gibt damit wieder einen kompakten Überblick der aktuellen Normung. Alle wichtigen Neuerungen zur EnEV wurden berücksichtigt. Viele neue Beispiele zeigen zum besseren Verständnis den Weg zur Praxis. Das Kapitel Licht enthält einen neuen Abschnitt zum Thema Solare Energetik. Das Buch vermittelt damit umfassend die wichtigsten bauphysikalischen Grundlagen, unterstützt den Anwender effektiv bei der täglichen Bauplanung.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse