Heinz-Martin Fischer Lehrbuch der Bauphysik

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der Bauphysik“ von Heinz-Martin Fischer

Das Nachschlagewerk der Bauphysik wurde für die sechste Auflage vollständig überarbeitet und gibt damit wieder einen kompakten Überblick der aktuellen Normung. Alle wichtigen Neuerungen zur EnEV wurden berücksichtigt. Viele neue Beispiele zeigen zum besseren Verständnis den Weg zur Praxis. Das Kapitel Licht enthält einen neuen Abschnitt zum Thema Solare Energetik. Das Buch vermittelt damit umfassend die wichtigsten bauphysikalischen Grundlagen, unterstützt den Anwender effektiv bei der täglichen Bauplanung.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch