Heinz-Otto Hohmann Discussing in English

Inhaltsangabe zu „Discussing in English“ von Heinz-Otto Hohmann

Eine Zusammenstellung wichtiger Ausdrücke für jede auf Englisch geführte Diskussion. Gegliedert ist das Buch in 10 Lerneinheiten wie "Häufig gebrauchte Wendungen" oder "Meinungsäußerung". Auf jede Wendung folgt ein Beispielsatz, links steht jeweils das Englische, rechts die deutsche Übersetzung. Ein letztes Kapitel enthält Formulierungen zur Organisation von Konferenzen und Sitzungen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Discussing in English
    annikki

annikki

03. May 2010 um 14:50

Eine sehr gute Hilfe um sich für die mündlichen Gruppenprüfungen vorzubereiten. Mir hat es sehr gut geholfen. Die Redewendungen weren durch Beispiele in deutsch und englisch erklärt. So versteht man auch sehr schnell die gelesenen Begriffe.