Heinz-Otto Hohmann Discussing in English

Inhaltsangabe zu „Discussing in English“ von Heinz-Otto Hohmann

Eine Zusammenstellung wichtiger Ausdrücke für jede auf Englisch geführte Diskussion. Gegliedert ist das Buch in 10 Lerneinheiten wie "Häufig gebrauchte Wendungen" oder "Meinungsäußerung". Auf jede Wendung folgt ein Beispielsatz, links steht jeweils das Englische, rechts die deutsche Übersetzung. Ein letztes Kapitel enthält Formulierungen zur Organisation von Konferenzen und Sitzungen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Discussing in English" von Heinz-Otto Hohmann

Discussing in English

annikki

03. May 2010 um 14:50

Eine sehr gute Hilfe um sich für die mündlichen Gruppenprüfungen vorzubereiten. Mir hat es sehr gut geholfen. Die Redewendungen weren durch Beispiele in deutsch und englisch erklärt. So versteht man auch sehr schnell die gelesenen Begriffe.