Expedition Antarktis

Cover des Buches Expedition Antarktis (ISBN: 9783962260170)

Inhaltsangabe zu "Expedition Antarktis"

Eine Expedition in die Antarktis ist eines der letzten Abenteuer unserer Zeit. Das Staunen wird neu erlernt angesichts der faszinierenden Schönheit des sechsten Kontinents. An Bord eines kleinen Expeditionsschiffes entdecken Ursula und Heinz-Peter Gerber majestätische Gletscher und mächtige Eisberge in der grenzenlosen Stille, die nur durch die vielfältige Tierwelt der Pinguine, Robben, Seevögel und Wale unterbrochen wird und jeden Naturfreund zum Schwärmen bringen.

Ausgabe:Buch
Verlag:OSTFALIA