Heinz-Peter Röhr Mißbrauch überleben

Inhaltsangabe zu „Mißbrauch überleben“ von Heinz-Peter Röhr

Seelische Schmerzen lindern Menschen, die in der Kindheit sexuellen oder emotionalen Missbrauch erlebt haben, leiden oft noch Jahrzehnte später an Ängsten und Depressionen oder sind suizidgefährdet. Anhand des Märchens 'Allerleirauh' und mit Hilfe vieler Fallbeispiele aus seiner therapeutischen Praxis zeigt Heinz-Peter Röhr Heilungsmöglichkeiten.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Mißbrauch überleben" von Heinz-Peter Röhr

Mißbrauch überleben

Traenenherz

24. April 2012 um 03:34

Ich habe für dieses doch recht dünne Buch verdammt lange gebraucht. Das Thema um das es geht ist halt einfach keine einfache Kost. Ich habe mich in vielen Abschnitten wieder gefunden, es werden Tips gegeben wie man mit all dem umgeht. Ob ich es wirklich für Überlebende empfehlen kann, hm wohl schon. Aber es ist auch sehr trocken.