Wie ich meinem Kind zu einem starken Selbstwertgefühl verhelfe

von Heinz-Peter Röhr
Wie ich meinem Kind zu einem starken Selbstwertgefühl verhelfe

Inhaltsangabe zu "Wie ich meinem Kind zu einem starken Selbstwertgefühl verhelfe"

Nur wenn Kinder ein starkes Selbstwertgefühl haben, können sie sich gut entwickeln. Störungen der Selbstwertentwicklung haben dagegen oft psychische Probleme und Verhaltensauffälligkeiten zur Folge. Viele Eltern möchten daher die Selbstwertentwicklung bei ihren Kindern fördern. Dies gelingt jedoch nur, wenn sie selbst ein starkes Selbstwertgefühl besitzen. Und wenn sie verstehen, was das Selbstwertgefühl ihrer Kinder untergräbt. Anschaulich zeigt Heinz- Peter Röhr, wie Eltern negative innere Programme bei ihren Kindern erkennen und hilfreich damit umgehen können. Auf diese Weise ist es ihnen möglich, das Selbstwertgefühl ihrer Kinder so zu stärken, dass sie dem Leben gewachsen sein werden

Verlag:Patmos Verlag
Erscheinungsdatum:18.09.2017