Heinz-Wilhelm Vogel Geheim-Code Arbeitszeugnis

Inhaltsangabe zu „Geheim-Code Arbeitszeugnis“ von Heinz-Wilhelm Vogel

So knacken Sie jeden Geheim-Code Hinter schmeichelhaften Formulierungen verstecken sich oftmals recht dürftige Beurteilungen! Dieser Ratgeber schlüsselt die "Geheimsprache" der Personalchefs auf erläutert die typischen Formulierungen im Berufsalltag zeigt, wie Sie Ihre Interessen durchsetzen Mit kommentierten Muster-Arbeitszeugnisse, Formulierungsvorschlägen sowie Checklisten zu Aufbau und Inhalt von Zeugnissen. "... zeigt präzise, welche Formulierungen mit Vorsicht zu genießen sind - und wie man sich dagegen auch wehren kann." HÖRZU spezial, Jugend & Beruf "Ein gelungener Wegweiser durch den Irrgarten Arbeitszeugnis." Stellenboersen.de

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven