Heinz-Wilhelm Vogel Geheim-Code Arbeitszeugnis

Inhaltsangabe zu „Geheim-Code Arbeitszeugnis“ von Heinz-Wilhelm Vogel

So knacken Sie jeden Geheim-Code Hinter schmeichelhaften Formulierungen verstecken sich oftmals recht dürftige Beurteilungen! Dieser Ratgeber schlüsselt die "Geheimsprache" der Personalchefs auf erläutert die typischen Formulierungen im Berufsalltag zeigt, wie Sie Ihre Interessen durchsetzen Mit kommentierten Muster-Arbeitszeugnisse, Formulierungsvorschlägen sowie Checklisten zu Aufbau und Inhalt von Zeugnissen. "... zeigt präzise, welche Formulierungen mit Vorsicht zu genießen sind - und wie man sich dagegen auch wehren kann." HÖRZU spezial, Jugend & Beruf "Ein gelungener Wegweiser durch den Irrgarten Arbeitszeugnis." Stellenboersen.de

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis