Heinz Adam Ich glaub´ich brech zusammen

Inhaltsangabe zu „Ich glaub´ich brech zusammen“ von Heinz Adam

Heinz Adam lacht gerne. Und viel. Mit seinem Buch "Ich glaub ich brech zusammen" steckt er die gesamte Jägerschaft an. Der jagdverrückte Autor schildert in diesem Buch Jagderlebnisse mit natürlichem Charme, als wäre man selbst dabei. Von den ersten jagdlichen Schritten, über eine schmerzvolle Hühnerjagd in seiner Niedersächsischen Heimat bis hin zu einer Elchjagd in Schweden. Ein Buch ohne Schnörkel und Hintersinn - einfach nur zur Unterhaltung - für lange Abende, am Kamin: Aber nicht auf dem Hochsitz: LACHGEFAHR!

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse