Heinz Adam Jagen im Cattle-Country

Inhaltsangabe zu „Jagen im Cattle-Country“ von Heinz Adam

Deutsche Jäger sind regelmäßig fasziniert, wenn sie in Namibia zur Jagd waren, viele sind so infiziert, dass sie immer wiederkommen, manche denken gar ans Auswandern. Heinz Adam ist einer von denen, die nicht loslassen können, und erlebt durch seine lange Freundschaft mit einem Farmer das Farmleben abseits jagdtouristischer Angebote – das tägliche Leben in einem Land, in dem die Jagd dazugehört wie Mittagsschlaf und Sundowner.

Das Geheimnis der Muse

leyax

Ans Meer

Eine unglaublich unterhaltsame Geschichte, die daran erinnert, dass es das Gute im Menschen noch gibt!

Tinka2

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

Schwestern für einen Sommer