Heinz Auernig Bell Canto

Inhaltsangabe zu „Bell Canto“ von Heinz Auernig

Auf dem Grazer Schlossberg wird ein toter Obdachloser gefunden. Die Polizei gibt sich mit einem Unfall als Todesursache zufrieden, doch der Fremdenführer Tony Blauer glaubt, ein bisschen mehr zu wissen und macht sich mit seinem englischen Freund Duncan auf eine vorerst erfolglose Spurensuche. Die beiden tauchen ein in die fremde Welt der "Sandler" und gelangen durch amouröse Verwicklungen und musikalische Hintergründe zu einer überraschenden Klärung des Falles. "Ein durch und durch fantasievolles, heiteres Buch, den Freunden des Lebens zugewandt, wie auch seinen Abgründen.

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake