Heinz Aulfes , Wolfgang Dr. Hesse Deutsche Orientierungen

Inhaltsangabe zu „Deutsche Orientierungen“ von Heinz Aulfes

Zum 90sten Geburtstag von Heinz Aulfes - Zeitzeuge, Pädagoge, Politiker und Autor - erscheint im März 2017 die politische Denkschrift "Deutsche Orienteirungen" von Heinz Aulfes und Dr. Wolfgang Hesse. Die Autoren erörtern den Weg Deutschlands in der Mitte Europas. Als überzeugte Demokraten und Europäer plädieren sie für eine offen, humane Gesellschaft, deren Fundamente soziale Gerechtigkeit, ökologische Vernunft und veranwortungsvolle Ethik für neue Technologien sind.

Magic Kitchen

kassandra1010