So harmonisieren Sie ihr Energie - Umfeld

Cover des Buches So harmonisieren Sie ihr Energie - Umfeld (ISBN: 9783941956698)

Inhaltsangabe zu "So harmonisieren Sie ihr Energie - Umfeld"

Energie beeinflusst unseren Körper und Geist auf unterschiedlichste Weise: Sie kann uns stärken und vitalisieren, aber auch negativ beeinträchtigen. Erdstrahlen, Wasseradern oder andere energetische Störzonen können zu körperlichen Beschwerden wie Kopfschmerzen oder Schlaflosigkeit führen und das Wohlbefinden nachhaltig beeinflussen. Der richtige Umgang mit der Wünschelrute ermöglicht es jedem, Störzonen zu finden und das Energie-Umfeld zu Hause oder im Büro zu harmonisieren. Der Geobiologe Heinz Brenner ist der führende Experte für Wünschelruten im deutschsprachigen Raum und verhilft den Menschen seit über 15 Jahren zu einem störungsfreien Energie-Umfeld. Auf seine Hilfe vertrauen Familien, Unternehmen und auch prominente Persönlichkeiten wie Franz Beckenbauer. In seinem Praxisbuch führt Heinz Brenner in die energetischen Grundprinzipien ein und zeigt, wo man sich bei auftretenden Störzonen Hilfe holen kann. Anhand vieler anschaulicher Beispiele und Abbildungen beschreibt er, wie jeder die Kunst des Rutengehens erlernen und praktisch anwenden kann.

ISBN:9783941956698
Verlag:Fischer, J K