Ein Traum ist nicht genug

Ein Traum ist nicht genug

Inhaltsangabe zu "Ein Traum ist nicht genug"

"In dreißig Jahren um die Welt" war nicht das ursprüngliche Ziel, sondern ist das Ergebnis von vielen Reisen des Verfassers, und in dieser Zeit waren es mehr als drei Jahre an "Touren", in denen die Geschichten um Länder und Menschen entstanden, manchmal verbunden mit Abenteuern, immer jedoch mit neuen Erkenntnissen und dem Bestreben, Interessantes nicht nur selber zu erleben sondern auch weiter zu geben und dadurch den Leser zu ermuntern, selbst auf den Baum der Erkenntnis zu steigen, das Fernglas der Neugier in die Hand zu nehmen und den Blick in die Ferne schweifen zu lassen. Denn ein Traum allein ist nicht genug, die Welt kennen zu lernen, Fremdes zu mögen und Menschen als Nachbarn und Freunde zu sehen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.05.2018