Heinz Butin Krankheiten der Wald- und Parkbäume

Inhaltsangabe zu „Krankheiten der Wald- und Parkbäume“ von Heinz Butin

Das Lehrbuch der Baumkrankheiten - Die wichtigsten Krankeiten der Wald-, Park- und Straßenbäumen in Wort und Bild - Pilze, Bakterien und abiotische Faktoren werden erläutert, ebenso der Ort ihres Auftretens, in Frage kommende Wirte, wirtschaftliche Bedeutung und Bekämpfung - Für Studenten und Lehrende der Forstwissenschaften und des Gartenbaus, Baumschuler, Baumpfleger, Pflanzenschutz- und Grünflächenämter

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein