Heinz C. Pütz Checklisten Forderungsmanagement

Inhaltsangabe zu „Checklisten Forderungsmanagement“ von Heinz C. Pütz

Die vielfältigen Aufgaben in Unternehmen, die mit dem Lieferantenkredit in Zusammenhang stehen, erfordern ein Höchstmaß an Know how. Nur so kann erreicht werden, dass alle Aktivitäten im Bereich des Forderungsmanagements entscheidend dazu beitragen, die Liquidität und Rentabilität zu erhalten oder sogar zu verbessern. Die Praxis zeigt leider ständig, dass Fehler und Schwachstellen in bereits nur einem Teilbereich zu spürbaren finanziellen Verlusten führen können. Zum Abchecken und Aufspüren möglicher Fehlerquellen stellen Checklisten eine wirksame Hilfe dar. Das Buch enthält in allen wichtigen Arbeitsfeldern des Forderungsmanagements Checklisten für den praktischen Gebrauch und möchte damit zur weiteren Qualitätsverbesserung in allen Bereichen "rund um den Lieferantenkredit" beitragen.

Sex Story

Jazebel