Banküberfälle

Banküberfälle

Inhaltsangabe zu "Banküberfälle"

Bei einem Fußballspiel wird eine Frau von einer Gruppe Fremder bedrängt, doch ein Mitarbeiter des Ordnungsdienstes kommt ihr zu Hilfe. Daraus entsteht eine tiefe Freundschaft - bei der auch über Geld gesprochen wird, und wie nötig man es doch brauchen könnte. So reift ein Gedanke, der bald in Form konkreter Pläne Gestalt annimmt: Wir überfallen eine Bank!
Bald findet sich ein Dritter im Bunde, den Plänen folgen Taten. Und ein Banküberfall ist noch längst nicht genug …
Doch endet diese Geschichte, die sich genau so auch in Wirklichkeit abspielen könnte, tragisch, hinter Gittern oder mit dem großen Glück? Finden Sie es heraus! Doch Vorsicht: zur Nachahmung ist sie auf keinen Fall empfohlen.

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:13.03.2017