Wiedersehen in der PusztaMein Buch

Cover des Buches Wiedersehen in der PusztaMein Buch (ISBN:9783741835254)

Inhaltsangabe zu "Wiedersehen in der PusztaMein Buch"

fragend zu Martina und Horst, aber die wollten bei ihrem Bier bleiben, und so blieb es bei zwei Gläsern. Die Beiden tranken auch bloß noch aus und mit Beginn der etwas lauteren Musik verließen sie die Panoramabar und Cindy kuschelte
Horst wieder der Panoramabar zuwendeten. „Was hältst du von dem Verhalten unserer Partner?“ Cindy brannte diese Frage schon die ganze Zeit auf den Nägeln und sie war froh, daß sie sie, nun mit Horst allein, los wurde. „Nun, ich denke,
Beiden tranken auch bloß noch aus und mit Beginn der etwas lauteren Musik verließen sie die Panoramabar und Cindy kuschelte sich enger an Horst. „Wie geht es nun weiter“, fragte sie. „Ja, wie geht es nun weiter?“ Horst wirkte genauso

Verlag:Neopubli
Erscheinungsdatum:01.08.2016