Heinz Eichinger Schießausbildung

Inhaltsangabe zu „Schießausbildung“ von Heinz Eichinger

Sie sind dienstlicher und/oder privater Schusswaffenträger, Sportschütze, oder „frischer“ Waffenbesitzer und wollen zum Thema Schießausbildung die entscheidenden Grundlagen erfahren und trotzdem über den Tellerrand hinausblicken?

Dann ist dieses Buch genau richtig.

Heinz Eichinger ist Beamter im öffentlichen Dienst und seit über zwei Jahrzehnten überwiegend in der behördlichen und zivilen Schießausbildung tätig. Er hat in diesem Buch seine ganz persönlichen, jahrelangen Erfahrungen, mit Ergänzungen vorhandener Fachliteratur und zahlreichen Fotos zum besseren Verständnis zu Papier gebracht.
Für den Leser und Anwender ist es wichtig zu wissen, dass sich die beschriebenen Techniken und Lehrmeinungen auf den taktischen Schusswaffeneinsatz beziehen und daher mit der herkömmlichen sportlichen Schießausbildung nur wenig gemein haben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123