Heinz Eichinger Schießausbildung

Inhaltsangabe zu „Schießausbildung“ von Heinz Eichinger

Sie sind dienstlicher und/oder privater Schusswaffenträger, Sportschütze, oder „frischer“ Waffenbesitzer und wollen zum Thema Schießausbildung die entscheidenden Grundlagen erfahren und trotzdem über den Tellerrand hinausblicken?

Dann ist dieses Buch genau richtig.

Heinz Eichinger ist Beamter im öffentlichen Dienst und seit über zwei Jahrzehnten überwiegend in der behördlichen und zivilen Schießausbildung tätig. Er hat in diesem Buch seine ganz persönlichen, jahrelangen Erfahrungen, mit Ergänzungen vorhandener Fachliteratur und zahlreichen Fotos zum besseren Verständnis zu Papier gebracht.
Für den Leser und Anwender ist es wichtig zu wissen, dass sich die beschriebenen Techniken und Lehrmeinungen auf den taktischen Schusswaffeneinsatz beziehen und daher mit der herkömmlichen sportlichen Schießausbildung nur wenig gemein haben.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse