Heinz Eichinger Schießausbildung

Inhaltsangabe zu „Schießausbildung“ von Heinz Eichinger

Sie sind dienstlicher und/oder privater Schusswaffenträger, Sportschütze, oder „frischer“ Waffenbesitzer und wollen zum Thema Schießausbildung die entscheidenden Grundlagen erfahren und trotzdem über den Tellerrand hinausblicken? Dann ist dieses Buch genau richtig. Heinz Eichinger ist Beamter im öffentlichen Dienst und seit über zwei Jahrzehnten überwiegend in der behördlichen und zivilen Schießausbildung tätig. Er hat in diesem Buch seine ganz persönlichen, jahrelangen Erfahrungen, mit Ergänzungen vorhandener Fachliteratur und zahlreichen Fotos zum besseren Verständnis zu Papier gebracht. Für den Leser und Anwender ist es wichtig zu wissen, dass sich die beschriebenen Techniken und Lehrmeinungen auf den taktischen Schusswaffeneinsatz beziehen und daher mit der herkömmlichen sportlichen Schießausbildung nur wenig gemein haben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch