Heinz Erhardt Alles Liebe

Inhaltsangabe zu „Alles Liebe“ von Heinz Erhardt

Liebe sei eine der gebräuchlichsten Vokabeln im Sprachschatz der Völker, beobachtete Heinz Erhardt, und sei sie auch als Wort nur kurz, so löse sie doch oft lange Aussprachen aus. Er selbst fasste sich auch beim Thema Liebe lieber kurz. In diesem Buch verbinden sich die liebestollen Gedanken und Gedichte von Deutschlands bis heute beliebtestem Komiker aufs Innigste mit den Bildern des malenden Humoristen Gerhard Glück. Eine heitere Liebesgabe!

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1