Heinz Erhardt Es war einmal ein buntes Ding

Inhaltsangabe zu „Es war einmal ein buntes Ding“ von Heinz Erhardt

Weiß jemand außer Heinz Erhardt, warum die Zitronen sauer wurden? Und warum Pflastersteine ungerechterweise mit Füßen getreten werden? Wer das bis heute nicht weiß, erfährt es in diesem Buch! Die beliebtesten Gedichte des unvergessenen Komikers werden durch liebevolle Illustrationen zu neuem Leben erweckt. Das Buch enthält außerdem eine CD mit Originaltönen von Heinz Erhardt und vertonten Versen, gesungen von dem Kinderchor EiApopEiAs und den Alsterspatzen der Hamburger Staatsoper. (Quelle:'Fester Einband/01.02.2011')

Wunderschöne Neuauflage der schönsten - für Kinder geeigneten - Gedichte, mit einer Audio-CD und wundervollen Zeichnungen.

— starrain
starrain