Heinz Erhardt , Gerhard Glück Lach mal wieder!

Inhaltsangabe zu „Lach mal wieder!“ von Heinz Erhardt

Manch niedergeschlagenen, übelgelaunten und griesgrämigen Mitmenschen möchte man ein aufmunterndes "Lach mal wieder!" zurufen. Aber wie bringt man sie auch tatsächlich zum Lachen? Mit Sprüchen und Versen von Heinz Erhardt! Denn über nichts lacht der Mensch lieber als über die Texte von Deutschlands bis heute beliebtestem Komiker. In diesem fröhlichen Geschenkbuch treten die Gedichte, Geschichte und Gedankenblitze von Heinz Erhardt in einen faszinierenden Dialog mit den Bildern des malenden Humoristen Gerhard Glück. Es entsteht etwas Neues, ein zeitgemäß verpacktes Stück Heiterkeit!

Stöbern in Humor

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Kurzweilige Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen

Frau-Aragorn

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte