Heinz Erhardt Noch´n Erhardt

Inhaltsangabe zu „Noch´n Erhardt“ von Heinz Erhardt

Ein typischer Erhardt: Lustig, überraschend, lyrisch großartig!

— R34d3r

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Humorvoll, gefühlvoll, einfach erfrischend

dartmaus

• Noch'n Heinz Erhardt - und nochmal so gut!

Noch´n Erhardt

R34d3r

18. April 2015 um 11:17

Heinz Erhardt ist, so finde ich, einer der bedeutendsten deutschen Dichter nach dem Krieg. Er und sein Humor sind bis heute legendär, ob nun aus seinen Conferences, Gedichten oder Filmen. Auch sein Buch Noch'n Heinz Erhardt enthält das, was man will. Für jeden, der leichte, lustige Lyrik liebt, ist Heinz Erhardt immer die richtige Adresse. Ich kann nur eine absolute Kaufempfehlung geben. Ich bin mit Heinz Erhardt aufgewachsen. Bei diesem Buch wird man zwar nicht überrascht, das will man aber auch nicht werden, denn es ist einfach typisch Erhardt, typisch gut!