Heinz Erhardt Nochn Buch

Inhaltsangabe zu „Nochn Buch“ von Heinz Erhardt

Er war der Meister der Leichtigkeit. In vier Zeilen – und manchmal auch mehr – brachte Heinz Erhardt die kleinen Dinge des Lebens auf den Punkt. Seine zeitlos-komischen Gedichte haben deshalb noch heute ihren Ehrenplatz in jedem Bücherschrank.
'Noch’n Buch' setzt die Erfolge der Kult-Bücher 'Noch’n Gedicht' und 'Noch’n Heinz Erhardt' auf einer leicht zynischen Ebene fort.

Stöbern in Humor

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen