Heinz Erhardt Nochn Buch

Inhaltsangabe zu „Nochn Buch“ von Heinz Erhardt

Er war der Meister der Leichtigkeit. In vier Zeilen – und manchmal auch mehr – brachte Heinz Erhardt die kleinen Dinge des Lebens auf den Punkt. Seine zeitlos-komischen Gedichte haben deshalb noch heute ihren Ehrenplatz in jedem Bücherschrank.
'Noch’n Buch' setzt die Erfolge der Kult-Bücher 'Noch’n Gedicht' und 'Noch’n Heinz Erhardt' auf einer leicht zynischen Ebene fort.

Stöbern in Humor

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Kurzum: So ein Auszeit-Hobby ist das reinste Elternparadies.

Kellerbandewordpresscom

Wie heiß ist das denn?

Wieder ein tolles Buch von Ellen Berg, das ich nur empfehlen kann.

Odenwaldwurm

Ich dachte, älter werden dauert länger

Ein sehr lustiges Überlebenstraining für alle ab 50 bzw. direkt darauf Zusteuernde

kruemelmonster798

The devil lies in the detail - Folge 2

Noch besser als das erste Buch! It's worth reading in case you want to improve your English!

Shimona

Wenn’s weiter nichts ist

Ein Buch zum abschalten...

Diana182