Heinz Erhardt Unvergeßlicher Heinz Erhardt

Inhaltsangabe zu „Unvergeßlicher Heinz Erhardt“ von Heinz Erhardt

Ein Feuerwerk der guten Laune – und damit ein ideales Geschenk für alte und neue Fans! Er bringt noch immer Millionen Menschen zum Lachen: Unerreicht führt Heinz Erhardt die Beliebtheitsskala der deutschen Komiker an. Zu seinem 100. Geburtstag versammelt dieser Band die besten Sketche und Wortspielereien. Es lebe Heinz Erhardts liebenswerte Hintersinnigkeit!

EIGENER ANSCHLUSS > Gernhardt 1981: Wörtersee. - Handlögten/Venske 1984: Feine Gesellschaft. -

— Leo Allmann

Stöbern in Humor

American Woman

ElkeMZ

Advent, Advent, der Christbaum brennt

katze267

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Abschalten und geniessen!

Lesezeichen16

Jürgen

HensLens

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis