Heinz Erhardt Unvergeßlicher Heinz Erhardt

Inhaltsangabe zu „Unvergeßlicher Heinz Erhardt“ von Heinz Erhardt

Diese herzerfrischenden Sketche und Wordspielereien rufen uns noch einmal Hein Erhardts unverwechselbaren Humor und seine liebenswerte Hintersinnigkeit in Erinnerung. Wie das "Große Heinz Erhardt Buch" ist auch diese Sammlung ein Feuerwerk der guten Laune und ein heiteres Brevier der kleinen und großen Schwächen unserer Mittmenschen.

Erhardt hat viel Lustiges geschrieben, doch in diesem Band finden sich primär seine weniger komischen Texte.

— Originaldibbler

EIGENER ANSCHLUSS > Gernhardt 1981: Wörtersee. - Handlögten/Venske 1984: Feine Gesellschaft.

— Leo Allmann

Stöbern in Humor

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi

Narr

• Rezension zu "Unvergeßlicher Heinz Erhardt" von Heinz Erhardt

Unvergeßlicher Heinz Erhardt

VeroNefas

15. September 2012 um 11:22

Tolle Sammlung der Werke des unvergesslichen Heinz Erhardt.

Leider fehlen ein paar der klassischen Werke, wie z.B "Die Made" oder "Warum die Zitronen sauer wurden".

Dafür findet man aber hier viele etwas unbekanntere Sprüche.