Unvergeßlicher Heinz Erhardt

von Heinz Erhardt
Unvergeßlicher Heinz Erhardt

Originaldibblers avatar

L

Inhaltsangabe zu "Unvergeßlicher Heinz Erhardt"

Diese herzerfrischenden Sketche und Wordspielereien rufen uns noch einmal Hein Erhardts unverwechselbaren Humor und seine liebenswerte Hintersinnigkeit in Erinnerung. Wie das "Große Heinz Erhardt Buch" ist auch diese Sammlung ein Feuerwerk der guten Laune und ein heiteres Brevier der kleinen und großen Schwächen unserer Mittmenschen.

Verlag:Rowohlt TB.
Erscheinungsdatum:01.01.1980

VeroNefass avatar
    VeroNefasvor 6 Jahren
    Rezension zu "Unvergeßlicher Heinz Erhardt" von Heinz Erhardt

Tolle Sammlung der Werke des unvergesslichen Heinz Erhardt.

Leider fehlen ein paar der klassischen Werke, wie z.B "Die Made" oder "Warum die Zitronen sauer wurden".

Dafür findet man aber hier viele etwas unbekanntere Sprüche.

Originaldibblers avatar
    Originaldibblervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Erhardt hat viel Lustiges geschrieben, doch in diesem Band finden sich primär seine weniger komischen Texte.
    L
    Leo Allmannvor 10 Jahren
    Kurzmeinung: EIGENER ANSCHLUSS > Gernhardt 1981: Wörtersee. - Handlögten/Venske 1984: Feine Gesellschaft.
    Pleitegeiers avatar
    Pleitegeier