Heinz Erven Meine Hochbeete

Inhaltsangabe zu „Meine Hochbeete“ von Heinz Erven

Hochbeete kann jeder ohne großen Aufwand gestalten, dem eine kleine (oder große) Grünfläche zur Verfügung steht. Phantastische Erträge bei optimaler Flächennutzung sind garantiert. Der besondere Vorteil: Menschen mit Rückenbeschwerden oder Gehbehinderungen, aber auch alle, die sich die Arbeit einfach erleichtern wollen, können ohne Anstrengung und mit Freude am Erfolg gärtnern. In dieser Broschüre erfahren Sie alles über den Bau und die Bewirtschaftung von Hochbeeten und dazu noch viele weitere nützliche Tipps von einem echten Pionier des Gartenbaus, der mit seiner Gartenanlage "Paradies" überregionale Berühmtheit erlangte.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

• Rezension zu "Meine Hochbeete" von Heinz Erven

Meine Hochbeete

07. February 2010 um 12:02

Heinz Erven war ein Gärtner aus Leidenschaft, immer auf der Suche nach Verbesserungen und Neuerungen im Gartenbereich. Seine Broschüre über den optimalen Bau und deren Bepflanzung von Hochbeeten, ist eine wertvolle Bereicherung für alle interessierten Hobbygärtner. Selbst auf kleinsten Gartengelände können Hochbeete platzsparend entstehen und mit dem richtigen Anbauplan eine Familie gut über das ganze Jahr mit Obst und Gemüse versorgen. Punktabzug gibt es nicht für den Inhalt der Broschüre sondern für den Verlag der dieses Heft lediglich nach 10 Jahren neu aufgelegt hat und für 48 Seiten 7,00 Euro verlangt.