Heinz Fülfe Geschichten mit Herrn Fuchs und Frau Elster -

Inhaltsangabe zu „Geschichten mit Herrn Fuchs und Frau Elster -“ von Heinz Fülfe

Zwei spannende Geschichten mit Herrn Fuchs und Frau Elster. Zunächst geht es um einen Dieb, der durch den Märchenwald schleicht und von den Märchenwaldbewohnern gesucht wird. Aber ist es wirklich ein Dieb? Die Geschichte wird es euch verraten. In der zweiten Geschichte werden im Märchenwald Talente gesucht. Und da sind sie natürlich alle dabei, Herr Fuchs, Frau Elster, Mauz und Hoppel, Borstel und auch Herr Rabe meint mit seinem Talent etwas für den Märchenwald tun zu können.

Kreuzspinne und Kreuzschnabel! Kinderhörspielklassiker, den man nicht verpassen sollte.

— derMichi

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen