Der Gulp

von Heinz Flischikowski
Der Gulp

Gundo57s avatar

Kinder- und Jugendbuch, spannend, Urlaubslektüre, mit den Kobolden auch ein wenig Fantasyansätze - mir hat es prima gefallen :-)!

coala_bookss avatar

Schöne Kindergeschichte mit fantastischen Figuren und tollen Beschreibungen von Sylt. Da bekommt man Fernweh nach Sylt...

Inhaltsangabe zu "Der Gulp"

Dies ist die Geschichte der kleinen Lisa und ihrem Bruder Arne, die auf der wunderschönen Insel Sylt einem Kobold begegnen. Mit Hilfe der zwei Inselkinder Lars und Haro, bestehen sie ihr erstes großes Abenteuer.

Tauchen Sie ein in die Flora und Fauna dieser wunderbaren Insel und erleben Sie in einer kindergerechten Einfachheit ein Stück nordische Mythologie.

Eine Geschichte für kleine und große Kinder, die mit diesem Band noch lange nicht zu Ende ist.

Anmerkung vom Verlag: Die Fortsetzung ist unter dem Titel "Der Gulp trifft Trox, den bösen Gnom" mit der ISBN 978-3-96050-073-5 erschienen.

Verlag:Franzius Verlag
Erscheinungsdatum:25.04.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2016 bei Allotria Verlag erschienen.