Heinz Friedrich Tot im Flammenmeer

Inhaltsangabe zu „Tot im Flammenmeer“ von Heinz Friedrich

Konrad Enders ist ein rauer, gradliniger Typ. Der im Unfrieden aus dem Staatsdienst ausgeschiedene ehemalige Hauptkommissar des BKA schlägt sich als Privatdetektiv im Berliner Bezirk Steglitz/Zehlendorf durch. Erbitterte Feinde unter den früheren Kollegen verfolgen ihn auch jetzt noch erbarmungslos mit ihrem Hass. Sie suchen nur eine geeignete Gelegenheit, ihm alte Rechnungen zu präsentieren. Enders ist keineswegs blauäugig gegenüber dieser Gefahr. Als jedoch eines Abends seine Bleibe in die Luft fliegt und bis auf die Grundmauern niederbrennt, er selbst nur durch ein Wunder entkommt, da wird ihm bewusst, dass er sich wehren muss. Doch wer ist die Tote, die erschossen in den Trümmern gefunden wird?

einer meiner Werke

— HeinzFriedrich

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun