Heinz Friedrich Tot im Flammenmeer

Inhaltsangabe zu „Tot im Flammenmeer“ von Heinz Friedrich

Konrad Enders ist ein rauer, gradliniger Typ. Der im Unfrieden aus dem Staatsdienst ausgeschiedene ehemalige Hauptkommissar des BKA schlägt sich als Privatdetektiv im Berliner Bezirk Steglitz/Zehlendorf durch. Erbitterte Feinde unter den früheren Kollegen verfolgen ihn auch jetzt noch erbarmungslos mit ihrem Hass. Sie suchen nur eine geeignete Gelegenheit, ihm alte Rechnungen zu präsentieren. Enders ist keineswegs blauäugig gegenüber dieser Gefahr. Als jedoch eines Abends seine Bleibe in die Luft fliegt und bis auf die Grundmauern niederbrennt, er selbst nur durch ein Wunder entkommt, da wird ihm bewusst, dass er sich wehren muss. Doch wer ist die Tote, die erschossen in den Trümmern gefunden wird?

einer meiner Werke

— HeinzFriedrich

Flugangst 7A

Tolles, spannendes Buch Der Hauptcharakter steht vor unmöglichen Aufgaben und die Zeit läuft gegen ihn. Tolles Ende

Martin_Becker

Dominotod