Heinz G. Günther Clever Küchen kaufen

Inhaltsangabe zu „Clever Küchen kaufen“ von Heinz G. Günther

Beim kostspieligen Kauf einer Einbauküche dem Küchenhändler hilflos ausgeliefert sein? Die hohen Preise einfach akzeptieren? Nein. Danke. In "Clever Küchen kaufen" erfahren Sie, wie Sie die besten Anbieter finden, ihnen mit Sachkenntnis gegenübertreten und mit dem cleveren "7-Schritte-Küchendeal" einen Preis herausholen, den Sie nicht für möglich gehalten hätten. Die Möbel- und Küchenexperten Heinz G. und Olaf Günther und zeigen Ihnen - wie Sie Ihre Küche optimal planen - welche Qualität sie haben muss - wie die Händler tricksen - welche 10 Gebote beim Kaufabschluss zu beachten sind - wie Sie Lieferverzögerungen begegnen und Reklamationen erfolgreich durchsetzen. Umfangreiche Checklisten erleichtern Ihnen in jeder Phase des Küchenprojekts die Prüfung, ob alles richtig läuft. Ihr Küchenkauf wird so zu einem einzigartigen Erfolgserlebnis!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos