Heinz G. Günther Clever Küchen kaufen

Inhaltsangabe zu „Clever Küchen kaufen“ von Heinz G. Günther

Beim kostspieligen Kauf einer Einbauküche dem Küchenhändler hilflos ausgeliefert sein? Die hohen Preise einfach akzeptieren? Nein. Danke. In "Clever Küchen kaufen" erfahren Sie, wie Sie die besten Anbieter finden, ihnen mit Sachkenntnis gegenübertreten und mit dem cleveren "7-Schritte-Küchendeal" einen Preis herausholen, den Sie nicht für möglich gehalten hätten. Die Möbel- und Küchenexperten Heinz G. und Olaf Günther und zeigen Ihnen - wie Sie Ihre Küche optimal planen - welche Qualität sie haben muss - wie die Händler tricksen - welche 10 Gebote beim Kaufabschluss zu beachten sind - wie Sie Lieferverzögerungen begegnen und Reklamationen erfolgreich durchsetzen. Umfangreiche Checklisten erleichtern Ihnen in jeder Phase des Küchenprojekts die Prüfung, ob alles richtig läuft. Ihr Küchenkauf wird so zu einem einzigartigen Erfolgserlebnis!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123