Heinz G. Günther , Olaf Günther Clever Küchen kaufen

Inhaltsangabe zu „Clever Küchen kaufen“ von Heinz G. Günther

Beim kostspieligen Kauf einer Einbauküche dem Küchenhändler hilflos ausgeliefert sein? Die hohen Preise einfach akzeptieren? Nein. Danke. In "Clever Küchen kaufen" erfahren Sie, wie Sie die besten Anbieter finden, ihnen mit Sachkenntnis gegenübertreten und mit dem cleveren "7-Schritte-Küchendeal" einen Preis herausholen, den Sie nicht für möglich gehalten hätten. Die Möbel- und Küchenexperten Heinz G. und Olaf Günther und zeigen Ihnen - wie Sie Ihre Küche optimal planen - welche Qualität sie haben muss - wie die Händler tricksen - welche 10 Gebote beim Kaufabschluss zu beachten sind - wie Sie Lieferverzögerungen begegnen und Reklamationen erfolgreich durchsetzen. Umfangreiche Checklisten erleichtern Ihnen in jeder Phase des Küchenprojekts die Prüfung, ob alles richtig läuft. Ihr Küchenkauf wird so zu einem einzigartigen Erfolgserlebnis!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day