Heinz G. Günther Clever Möbel kaufen

Inhaltsangabe zu „Clever Möbel kaufen“ von Heinz G. Günther

Sie wollen weniger Geld für Ihre neuen Möbel bezahlen? Dabei aber auf Qualität nicht verzichten? Clever Möbel kaufen bietet Ihnen 77 Tipps, mit denen Ihr Möbelkauf zum stolzen Gewinn wird - Gewinn durch hohe Einsparungen und langlebige Qualität, die Sie mit einfachen Tests wirksam selbst geprüft haben. Die Möbelexperten Heinz G. und Olaf Günther verraten Ihnen - wie Sie den niedrigsten Preis herausholen - wie Sie die Möbelqualität selbst fachmännisch beurteilen - was hinter Blendwerk steckt (z.B. Sonderangebote, Räumungsverkäufe, Rabatte und Prozente) - was im Kaufvertrag drinstehen muss und was nicht - wie Sie Reklamationen erfolgreich hinter sich bringen Die Hintergrundinfos über fast alle Möbelbereiche (Polster- und Kastenmöbel, Tische und Stühle, Matratzen, Marken- und Designermöbel etc.) werden leicht verständlich dargestellt mit Beispielen, Grafiken und Bildern. Mit diesem einzigartigen Ratgeber wird Ihr Möbelkauf zu einem Kauferlebnis der besonderen Art! (Quelle:'Flexibler Einband/08.01.2013')

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66