Heinz G. Konsalik Der Arzt von Stalingrad. Das Herz der 6. Armee

Inhaltsangabe zu „Der Arzt von Stalingrad. Das Herz der 6. Armee“ von Heinz G. Konsalik

'Der Arzt von Stalingrad':§Stabsarzt Dr. Böhler kämpft mit dem Mut der Verzweiflung um das Leben von Tausenden von Gefangenen in einem Lager vor dem bitterkalten Stalingrad. Als jedoch sein Assistenzarzt Dr. Schultheiß die junge Kommunistin Janina kennenlernt und beide sich ineinander verlieben, gefährdet Jens Schultheiß nicht nur sein eigenes Leben - Janina ist die Geliebte des Lagerkommandanten Major Worotilow.§Unter den härtesten Bedingungen leistet ein Arzt Übermenschliches im Kampf gegen Tod und Verzweiflung.§

Wo noch Licht brennt

AmyJBrown

Sieben Nächte

Die schöne Sprache kann den enttäuschenden Inhalt leider nicht retten! (**)

Insider2199

Gott, hilf dem Kind