Heinz G. Konsalik Der Herr der zerstörten Seelen

Inhaltsangabe zu „Der Herr der zerstörten Seelen“ von Heinz G. Konsalik

Dorothea Folkert findet bei ihrer Heimkehr einen Abschiedsbrief ihrer Tochter Kati, die verschwunden ist. Dorothea macht sich auf die Suche nach ihr, und je mehr sie forscht, desto mehr erfährt sie über Katis bisheriges Leben! Diese Entdeckungen lassen Dorothea in größer wird ihre Angst. Die Spur führt nach Schloß Schönberg, Sitz einer internationalen Sekte, die sich "Gottes Welt" nennt. Die Sekte versteckt sich hinter elektronisch gesicherten Mauern und wird von glühenden Fanatikern beherrscht, eine Welt, aus der es für Kati kein Zurück mehr gibt. Aber Dorothea Folkert kämpft mit allen Mitteln für das Leben Ihrer Tochter...

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben