Heinz G. Konsalik Die Blut-Mafia

Inhaltsangabe zu „Die Blut-Mafia“ von Heinz G. Konsalik

Diplomingenieur Dr. Dieter Reissner, Abgesandter eines großen Münchner Konzerns in Sachsen, bricht während einer Betriebsversammlung plötzlich zusammen. In der Praxis seines Freundes Jan Herzog muß er kurz darauf erfahren, daß er AIDS hat. Vier Jahre vorher war er nach einem schweren Autounfall operiert worde. Der Familienvater läuft Amok. Rio Martin, Chefreporter des "News Kurier", beginnt wie besessen zu recherchieren, denn auch er hatte einen schweren Unfall und befürchtet, daß er Reissners Schicksal teilt. Bei seinen Nachforschungen gerät er in die Fänge der Blut-Mafia. Martin will Rache üben, doch es ist ein Wettlauf mit der Zeit ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Außer sich

Eine Geschichte mit einer Protagonistin die in keinster Weise berührt!

Laurie8

Was man von hier aus sehen kann

MissRichardParker

Der Typ ist da

Ganz nett zu lesen, aber nicht der Ortheil den ich gerne lese.

19angelika63

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05