Die Liebenden von Sotschi

von Heinz G. Konsalik
Die Liebenden von Sotschi

Elkes avatar

Inhaltsangabe zu "Die Liebenden von Sotschi"

Ein harmloser Urlaubsflirt - so fängt es an. Im paradiesischen Kurort Sotschi am Schwarzen Meer lernt die deutsche Ärztin Dr. Irene Walther einen russischen Ingenieur kennen. Als die Ferien zu Ende gehen, weiß Irene, daß sie Boris nie vergesen wird. Doch Hoffnung auf ein Wiedersehen gibt es nicht. Bis Boris seiner großen Liebe wegen alles hinter sich läßt: seinen Beruf, seine Karriere, sein Land. Wieder vereint geraten die beiden Liebenden in das gefährliche Spiel der Geheimdienste....

ISBN:9783442067664
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.06.2001

Elkes avatar
    Elkevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Mein erster Konsalik konnte mich nicht so ganz überzeugen. Für zwischendurch ganz nett.
    Stella_Petra_Amicamammas avatar
    Stella_Petra_Amicamammavor einem Monat