Die Tochter des Teufels

von Heinz G. Konsalik
Die Tochter des Teufels

Inhaltsangabe zu "Die Tochter des Teufels"

Rasputin hat einen starken Einfluß am Petersburger Hof. Er setzt durch, dass seine uneheliche Tochter Nadja zusammen mit den Zarentöchtern erzogen wird. Das Mädchen gewöhnt sich schnell an das prunkvolle Leben am Hof und verliebt sich in den jungen Gardeoffizier Nikolai. Doch Schicksal und Geschichte meinen es nicht gut mit dem Liebespaar: Die Revolution trennt die beiden. Wie durch ein Wunder finden sie wieder zusammen und erreichen in Wladiwostok ein Schiff, das sie nach Amerika bringen soll. Doch dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu...

ISBN:9783861900511
Sprache:
Verlag:Editionnova
Erscheinungsdatum:19.10.2011

PeterKs avatar
    PeterKvor 6 Jahren
    Rezension zu "Die Tochter des Teufels" von Heinz G. Konsalik

Mein einziger Konsalik, den ich gelesen habe. Aber dieses Buch ist spannend geschrieben., zumal das Thema (die Tochter Rasputins) sehr interessant ist.

Kates avatar
    Kate