Heinz G. Konsalik Die schöne Ärztin

Inhaltsangabe zu „Die schöne Ärztin“ von Heinz G. Konsalik

Die Welt steht Kopf in dem kleinen Zechenort Buschhausen, als zwei Sonderbusse mit 120 Sizilianern eintreffen, um die Zechenmannschaft zu verstärken. Das Zusammenleben der Kumpel und der Neuankömmlinge beschäftigt nicht nur den engagierten Arbeiterprister Paul Wegerich, auch Frau Dr. Born, die schöne Werksärztin, wird mit mancherlei Problemen betraut, die weit über ärztliche Hilfe hinausgehen. In der aufgeladenen Atmosphäre gegenseitigen Misstrauens kommt es zu dramatischen Auseinandersetzungen auf Leben und Tod. Gleichzeitig häufen sich Unglücksfälle in der Zeche, und alle Zeichen deuten auf eine Katastrophe hin. Der Zechendirektor Dr. Sassen schlägt jedoch alle Warnungen in den Wind. (Quelle:'Fester Einband')

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache