Heinz G. Konsalik Ecstasy. Blutmafia

Inhaltsangabe zu „Ecstasy. Blutmafia“ von Heinz G. Konsalik

Zwei brandaktuelle Thriller des Bestsellerautor Der Abiturient Robert wird erschossen im Wald aufgefunden. Sein Vater, Oberregierungsrat Habicht, wird bei der Suche nach dem Mörder im Hamburger Rotlichtmilieu in ein Komplott verwickelt und macht eine furchbare Entdeckung ... Dipl.-Ing. Dr. Reisner hat nach einer Operation AIDS. Ron Martin, Journalist, glaubt ebenfalls nach einer Operation AIDS zu haben. Bei seinen Nachforschungen gerät er in die Fänge der Blutmafia. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Olga

Die Geschichte einer großen Liebe