Heinz G. Konsalik Frauenbataillon

Inhaltsangabe zu „Frauenbataillon“ von Heinz G. Konsalik

Sie waren bekannt für ihren Todesmut - die Soldatinnen der russischen Frauenbataillone. Die deutschen Soldaten fürchteten sie, aber die Frauen und Mädchen waren keine unerbittlichen Mörderinnen. Der Krieg, der Kampf um ihre Heimat zwang sie, die Stimme ihres Gewissens zu überhören - doch ihre Sehnsucht und ihren Hunger nach Liebe bezwang er nicht ...

Stöbern in Historische Romane

Die Jahre der Schwalben

Teil 2 Preußen-saga mit sympathischer Protagonistin, Schicksalsschläge sind authentisch und nicht überzeichnet 30er Jahre

sabrinchen

Postkarten an Dora

Geschichtliche Ereignisse wurden hier wunderbar in Szene gesetzt und versprechen Spannung und Emotionen!

ilonaL

Die Hebamme und der Meuchelmörder

Ein neuer Fall für Hebamme Bridget Hodgson . die Frau, die Kinder zur Welt und Mörder zur Strecke bringt.

ChattysBuecherblog

Die Zeit der Rose

Eine modernere, leichte Version von Stolz und Vorurteil.

MotteEnna

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Was für ein toller Krimi. Ich hoffe die anderen Teile dieser Buchreihe werden auch noch veröffentlicht.

AberRush

Am Winterhof: Eine historische E-Only-Kurzgeschichte