Heinz G. Konsalik Heimaturlaub

Inhaltsangabe zu „Heimaturlaub“ von Heinz G. Konsalik

Berlin, 1943: Der Kriegsberichterstatter Heinz Wüllner und die Psychologiestudentin Hilde Brandes begegnen sich im halb zerstörten Berlin. Als um sie herum die Welt immer mehr im Chaos versinkt, blüht ihre Liebe auf. Das junge Paar lebt in seiner eigenen Welt aus Träumen und Hoffnungen, doch schon bald schlägt die Stunde des Abschieds: Wüllner muss zurück an die Front …

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks